Mit SHD ECORO CRM effizient arbeiten

Home / Mit SHD ECORO CRM effizient arbeiten

CRM Unternehmenssicht

Wie entwickeln sich Ihre Kundenaktivitäten? Überblicken Sie für Ihr Unternehmen die Chancen, Angebote und Auftragssituationen.

Mehr zum Thema

CRM Kontaktmanagement

Managen Sie alle Kundenkontakte an einer zentralen Stelle. Verschaffen Sie sich einen klaren Überblick und verbessern Sie so Ihre Kundenbindung.

Mehr zum Thema

Aktivitätenströme

Reduktion statt Komplexität – erkennen Sie alle wesentlichen Informationen und Aktivitäten zu einem Kunden mit einem Blick.

Mehr zum Thema

Verkauf

Bleiben Sie jedem potentiellen Kunden mit Chancen und Angeboten auf den Fersen. Optimieren Sie das Zusammenspiel der einzelnen Abteilungen und verbessern Sie Ihren Verkaufsvorgang.

Mehr zum Thema

Terminmanagement

Koordinieren Sie Kundentermine immer im Kontext der Warenwirtschaftsprozesse von SHD ECORO. Verwalten Sie Ihre Aufgaben und Anrufe bzw. die Ihrer Mitarbeiter.

Mehr zum Thema

Telefonate

Tätigen und erfassen Sie Anrufe direkt aus SHD ECORO CRM. Das Modul ermöglicht die einfache und zentralisierte Dokumentation aller kundenrelevanten Informationen in einer Kundenakte.

Mehr zum Thema

Adressmanagement

Vorbereitende Adresspflege für eine personalisierte Kundenansprache.

Mehr zum Thema

Marketingkampagnen 

Zentralisierte Kampagnendefinition im perfekten Zusammenspiel mit Ihrer Warenwirtschaft.

Mehr zum Thema

Aufgabenmanagement

Verwalten Sie Ihre Aufgaben mit einem Mausklick. Halten Sie Deadlines und Abgabefristen ein.

Mehr zum Thema