
CRM Unternehmenssicht
Wie entwickeln sich Ihre Kundenaktivitäten? Überblicken Sie für Ihr Unternehmen die Chancen, Angebote und Auftragssituationen.

CRM Kontaktmanagement
Managen Sie alle Kundenkontakte an einer zentralen Stelle. Verschaffen Sie sich einen klaren Überblick und verbessern Sie so Ihre Kundenbindung.

Aktivitätenströme
Reduktion statt Komplexität – erkennen Sie alle wesentlichen Informationen und Aktivitäten zu einem Kunden mit einem Blick.

Verkauf
Bleiben Sie jedem potentiellen Kunden mit Chancen und Angeboten auf den Fersen. Optimieren Sie das Zusammenspiel der einzelnen Abteilungen und verbessern Sie Ihren Verkaufsvorgang.

Terminmanagement
Koordinieren Sie Kundentermine immer im Kontext der Warenwirtschaftsprozesse von SHD ECORO. Verwalten Sie Ihre Aufgaben und Anrufe bzw. die Ihrer Mitarbeiter.

Telefonate
Tätigen und erfassen Sie Anrufe direkt aus SHD ECORO CRM. Das Modul ermöglicht die einfache und zentralisierte Dokumentation aller kundenrelevanten Informationen in einer Kundenakte.

Adressmanagement
Vorbereitende Adresspflege für eine personalisierte Kundenansprache.

Marketingkampagnen
Zentralisierte Kampagnendefinition im perfekten Zusammenspiel mit Ihrer Warenwirtschaft.

Aufgabenmanagement
Verwalten Sie Ihre Aufgaben mit einem Mausklick. Halten Sie Deadlines und Abgabefristen ein.