Stärken Sie Ihren Verkauf,
indem Sie alle Vorgänge im Blick haben!


SHD ECORO CRM ist ein integraler Modulbaustein Ihrer Warenwirtschaft SHD ECORO und nutzt daher immer den aktuellsten Datenbestand. Damit stehen alle Vorgänge unmittelbar zur Verfügung. Neue Vorgänge und Änderungen sind unmittelbar sichtbar. Als Anwender können Sie punktgenau reagieren.
Erfassen Sie direkt aus SHD ECORO CRM Ihre Chancen, Angebote, Kaufverträge oder Kundendienstmeldungen.

Vergessen Sie keinen Kontakt mit Ihren Kunden, unabhängig in welcher Form dieser stattfindet, ob telefonisch, als Besuch im Haus oder online. Jeder Kontakt kann in einer „Chance“ festgehalten werden. Überwachen Sie die gespeicherten Chancen und fassen Sie aktiv nach, um einen Kaufabschluss zu erreichen. Wandeln Sie Chancen in Angebote oder Kaufverträge um. Damit können Sie den zeitlichen Verlauf und den verbundenen Zeitaufwand festhalten und permanent optimieren.